Zimmerservice in einem volldigitalen Hotel? Aber klar doch, München zeigt wie es geht: Obwohl wir bei JustStay weder ein eigenes Hotel-Restaurant noch eine Rezeption haben, können Sie sich dennoch auf einen komfortablen Zimmerservice verlassen. Genauso wie Sie ihn aus klassischen Hotels kennen – nur einen Tick besser. Denn bei uns gibt es mehr Auswahl für die verschiedenen Geschmäcker. Aber der Reihe nach:
So funktioniert’s zukünftig
An unseren JustStay-Standorten arbeiten wir mit drei lokalen Partnerrestaurants in der Nähe jedes Hotels zusammen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Clou: Sie können sich die Menüs der Partnerrestaurants ganz bequem auf dem Zimmer über den Smart-TV anschauen – und das Gericht, das Sie am meisten anlacht, aussuchen. Dieses bestellen Sie dann einfach per Smartphone bei dem jeweiligen Restaurant und bekommen Ihre Auswahl direkt ins Hotelzimmer geliefert. Vollkommen unkompliziert, schnell und flexibel.
Bis zu 10 % Rabatt auf jede Bestellung
Was den Room-Service bei JustStay außerdem noch von herkömmlichen Hotel-Zimmerservices unterscheidet: Für eine Bestellung bei unseren Partnerrestaurants erhalten Sie bis zu 10 % Rabatt auf alle Gerichte. Dieses Angebot gilt exklusiv für JustStay-Gäste – und sorgt dafür, dass das Essen gleich doppelt so gut schmeckt.
Schnick, Schnack, Snack
Sie haben die Wahl: Italienisch? Regional? Vegan? Oder außergewöhnlich? Wir legen großen Wert darauf, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist! Unser JustStay-Zimmerservice umfasst daher ganz bewusst das Angebot von drei verschiedenen Restaurants. So finden Sie immer das passende Schmankerl und können es schon kurze Zeit später bequem auf Ihrem Zimmer genießen.
Room-Service in München
Unser Hotel in München machte den Anfang. Dort wurde der innovative Room-Service aus der Taufe gehoben. In Zusammenarbeit mit dem beliebten Restaurant L’Osteria sowie weiteren lokalen Partnern bringen wir unseren Gästen eine breite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten direkt auf ihr Zimmer. Dabei zeigt die positive Resonanz, dass dieser ungewöhnliche Ansatz genau das ist, was man heute von einem modernen Hotel erwartet: Komfort, Schnelligkeit und Qualität, die man sich so richtig schmecken lassen kann.
Lecker all in!
Die Einführung unseres Room-Services in München war nur der Anfang. Wir sind bereits längst dabei, dieses innovative Konzept sukzessive an all unseren JustStay-Standorten einzuführen. Egal, ob in unserem Hotel in Essen, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Grevenbroich oder Solingen: Mit unserem Room-Service verbinden wir digitale Innovation mit höchstem Komfort und gutem Geschmack – im wahrsten Sinne des Wortes.